Unklare Rauchentwicklung Villbacher Straße

In den frühen Morgenstunden, genauer um 4.06 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Orb in die Villbacher Straße alarmiert. Hier brannte ein relativ großer Holzstapel in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde zunächst abgelöscht. Im Anschluss musste das Holz mit einem Radlader auseinander gezogen werden um alle Glutnester ablöschen zu können.

Da sich die Einsatzstelle in sehr unwegsamen Gelände befand und verschiedenen Materialien noch nachträglich benötigt wurden, rückte das neue MTF zum ersten Mal aus. Der Allradantrieb hat sich hierbei schon gleich bewährt da andere Fahrzeuge nicht zur Einsatzstelle gekommen wären.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • StLF 20/25
  • TLF 24/50
  • MTF

Einsatzdauer: ca. 5 Stunden

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung