Drei Einsätze am Vatertag

Zu bislang drei Einsätzen wurde die Feuerwehr Bad Orb am heutigen Vatertag alarmiert.

Gegen 10.15 Uhr rückte das LF 10 und der GW-L zu einem großflächigem Wasserschaden in die Gewerbestraße aus. Mit insgesamt drei Wassersaugern wurden die knapp 200m² trocken gelegt.

Einsatzdauer: ca. 2 Stunden

Um 14 Uhr ging es dann in die Ludwigsstraße. Bei einem Traktor war eine Hydraulikleitung geplatz. Diese verursachte eine ca. 100m Ölspur.

Einsatzdauer: ca. 2 Stunden

Zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei ging es um 17.30 Uhr zu einer Türöffnung in den Hermann Löns Weg. Hierbei konnte die Anfahrt abgebrochen werden, da die besagte verschlossene Türe offen war.

Einsatzdauer: ca. 15 Minuten

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung