Förderverein im Movie Park Bottrop

Heute Morgen traten knapp 60 Mitglieder und Freunde der Feuerwehr Bad Orb die Reise ins nordrhein-westfälsche Bottrop in den dortigen Movie Park an.

Wie es sich für einen Ausflug des Fördervereins gehört war, bereits die Busfahrt ein Erlebnis für sich. Auf einem Rasthof in NRW trafen unsere Mitglieder auf die Feuerwehr Ratingen, die Polizei des Landes Nordrhein-Westfalen sowie deren Chef, Innenminister Herbert Reul. Ein Foto und eine Probefahrt im dort ausgestellten Blaulicht-Fahrsimulator durften da natürlich nicht fehlen.

Im Park angekommen kamen Klein und Groß voll auf Ihre Kosten. Achterbahn, Wasserrutschen, Karussells – alle Attraktionen wurden ausgiebig besucht.

Das freut uns besonders: Den Großteil der Teilnehmerschaft machte unser Feuerwehrnachwuchs aus!

Eines ist sicher: Der nächste Ausflug kommt bestimmt!

Weitere Informationen zu unserem Förderverein sowie dessen Ausflüge sind hier zu finden.