Corona-Pause auch für Jugendarbeit beendet

Nach der für unsere Kinder- und Jugendlichen gefühlt unendlich langen Corona-Pause haben sich gestern Abend erstmals wieder beide Nachwuchsgruppen in der Feuerwache getroffen. Wir sind unendlich froh, dass nun endlich wieder unsere Unterkunft mit Leben gefüllt wird. Die Zusammenkünfte finden selbstverständlich unter den gegeben Hygienemaßnahmen statt.

Während die Bambinis direkt mit Fotoshooting und kleiner Gerätekunde wieder in die Vollen starteten, begann die Jugendfeuerwehr behaglicher mit einer längst überfälligen Inventur und Reinigung der Dienstkleidung. Zudem wurden Max & Anton von den Bambinis in die Jugendfeuerwehr übernommen. Viel Erfolg auf Eurem weiteren Feuerwehr-Weg – wir sind stolz auf Euch! Für die Jugendfeuerwehr steht in der nächsten Woche eine erste Übung auf dem Programm. Seid gespannt!