Zum Inhalt springen

Datum: 11. Juli 2022 um 22:58
Dauer: 2 Stunden 22 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Wächtersbach (Neudorf)
Fahrzeuge: TLF 24/50
Weitere Kräfte: Feuerwehr Aufenau, Feuerwehr Neudorf, Feuerwehr Wächtersbach, Kreisbrandmeister, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Kurz vor 23:00 Uhr wurden wir mit dem Stichwort „F3 – Brennt Gewerbebetrieb“ nach Neudorf alarmiert. Nach ersten Meldungen sollten vor Ort mehrere Brandstellen vorliegen.

Für die Feuerwehr Bad Orb war der Einsatz gegen 01:20 Uhr beendet. Die Nachlöscharbeiten dauern zur Stunde weiter an.

Während in der Stützpunktfeuerwache noch weitere Kräfte in Bereitschaft waren, wurden wir zusätzlich kurz nach der ersten Alarmierung zu einem PKW-Brand nach Aufenau zur Unterstützung der Feuerwehr Wächtersbach alarmiert. Einsatzbericht lesen.


Weitere Einsatzbilder

Vielen Dank an 5vision.media.