Wandertag des Fördervereins

Am vergangenen Sonntag veranstaltete der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bad Orb e.V. den diesjährigen Wandertag.

Die gemeinsame Wanderung startete am Feuerwehrhaus in der Gewerbestraße. Über den Radweg im unteren Autal fanden alle Kameradinnen und Kamerden den Weg nach Wächtersbach.

Nach einer kurzen Pause am Schloss Wächtersbach begann der letzte Aufstieg zur Florian-Hütte. Die Grillhütte wird vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wächtersbach betrieben.

Vor Ort wartete der Vereinsvorstand mit Leckereien vom Grill und Salaten auf die Wandergruppe. Nach einigen schönen gemeinsamen Stunden wurde der Rückweg nach Bad Orb angetreten. Besonders erfreulich: Auch unser Feuerwehrnachwuchs nahm selbstverständlich an der Wanderung teil und hielt immer Schritt.

Weitere Informationen zum Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bad Orb e.V.