Zum Inhalt springen

Datum: 12. Juli 2023 um 6:28 Uhr
Dauer: 1 Stunde 2 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort: Fuldaer Straße
Fahrzeuge: AB-Wasser, ELW 1, HLF 20/16, Leihfahrzeug – Wechselladerfahrzeug (Florian Main-Kinzig 10-66-1)
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Heute Morgen um 06:24 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Orb zu einem brennenden PKW auf die K887 in Richtung Aufenau alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Es handelte sich um eine Alleinunfall. Ein PKW war von der Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet. Der Patient wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher.

Nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.