Zum Inhalt springen

Datum: 11. Juli 2023 um 11:10 Uhr
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: L 3199
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16
Weitere Kräfte: Feuerwehr Wächtersbach, Organisatorischer Leiter Rettungsdienst, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Heute Vormittag gegen 11:10 Uhr wurden wir zu einer Hilfeleistung alarmiert. Auf der L3199 Bad Orb Richtung Eiserne Hand ereignete sich ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Insgesamt wurden vier Personen verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, nahmen Betriebsstoffe auf und stellten den Brandschutz sicher. Die Feuerwehr Wächtersbach war zum Zeitpunkt der Einsatzmeldung auf dem Rückweg von einem anderen Einsatz und war ebenfalls mit dem HLF vor Ort und unterstütze uns.